Popup-BAR: Solstice
Wir öffnen unser Theater als BAR! Wir begrüssen Euch zu coolen Drinks, guten Gesprächen und sommerlicher Musik – und feiern die ersten sechs Monate, in denen wir das STOK leiten.
Besonders freuen wir uns an diesem längsten Sommerabend über alle, die in den letzten sechs Monaten im Theater STOK aufgetreten sind. Aber auch alle regelmässigen, neuen und zukünftigen Gäste sowie spontane Überraschungsbesuche sind gerne gesehen!
Herzlich Willkommen,
Euer Kollektiv Theater STOK
